Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein / A 5: Laptop und Handy aus LKW gestohlen / Autobahnpolizei sucht Zeugen

Alsbach-Hähnlein (ots) - Wenige Minuten reichten einem Dieb, um aus dem Führerhaus eines Sattelzuges ein Laptop sowie ein Handy zu stehlen. Der LKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag (26.06.2013) auf der Rastanlage geparkt. Gegen 13.30 Uhr verließ der Fahrer seine Fahrerkabine. Als er nach 15 Minuten zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter in seinem Fahrzeug war und die Gegenstände entwendet hatte. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen hat den Fall übernommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Dieb geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 8756-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: