Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal
Nieder-Ramstadt: Gestohlenes Fahrrad bei Kontrolle aufgetaucht

Mühltal (ots) - Den richtigen Verdacht hatte eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt am Dienstagnachmittag (25.06.2013), als sie in der Ober-Ramstädter Straße einen Fahrradfahrer kontrollierte. Die Überprüfung des Fahrrades des 41-Jährigen ergab, dass dieses im Oktober 2012 in Biebesheim gestohlen wurde. Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen und zur Polizeistation gebracht. Er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. Das Rad wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: