Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Haftbefehl vollstreckt
Autobahnpolizei nimmt 38-Jährigen bei Verkehrskontrolle fest

Darmstadt (ots) - Beamte der Polizeiautobahnstation Südhessen haben am frühen Mittwochmorgen (26.06.2013) im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Pupinweg einen Mann angetroffen, gegen den ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Bei der Überprüfung des 38-Jährigen stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Ulm wegen Erschleichens von Leistungen gesucht wurde. Da der Mann nicht in der Lage war, die zur Abwendung der Strafe geforderten 600,- Euro zu zahlen, wurde er im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier wird er die nächsten Wochen verbringen müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: