Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Räuber hatte es auf ältere Dame abgesehen
Schnelle Festnahme

Michelstadt (ots) - Am Montagmorgen (24.06.2013) gegen 8 Uhr wurde eine 74 Jahre alte Dame von einem zunächst unbekannten Täter in der Unteren Pfarrgasse in Michelstadt zu Boden geschubst. Hierbei entriss ihr der Täter die Handtasche und flüchtete. Die ältere Dame konnte sich aufrappeln und die Polizei alarmieren, wurde jedoch leicht verletzt. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnten die Beamten der Erbacher Polizei einen 43-jährigen Mann aus Michelstadt festnehmen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnräume konnte die Handtasche der älteren Dame aufgefunden werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: