Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Unbekannte Motorraddiebe entwenden Enduro-Maschine aus Tiefgarage

Heppenheim (ots) - Als der Besitzer einer BMW R 1150 GS Adventure am Samstagmorgen (22.06.2013) zu einer Ausfahrt aufbrechen wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Diebe das Motorrad im Wert von geschätzten 6500 Euro entwendet hatten. Der Mann hatte sein Zweirad am Donnerstagabend (20.06.2013) gegen 18 Uhr in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauskomplexes in der Straße "Am Alten Neckar" abgestellt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Motorrades, auf dem das Kennzeichen HP-YV 9 angebracht war, geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: