Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Ladendieb identifiziert
Mehrfach aufgefallen

Darmstadt (ots) - Rasierklingen, mindestens zehn Parfümflaschen und andere Waren hat ein Mann a, Freitagnachmittag (21.6.2013) in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt gestohlen. Bevor die Polizei informiert werden konnte, gelang dem Täter die Flucht. Er konnte aber schon kurz darauf durch Zivilfahnder identifiziert werden, die ihn aufgrund noch nicht lange zurückliegender Diebstähle erkannten. Nach dem 31-Jährigen wird jetzt gefahndet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: