Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Jugendliche mit geklautem Auto / Polizei ermittelt nach Diebstahl

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag (23.6.2013) wurde in der Frankfurter Straße ein am Straßenrand abgestellter weißer VW Golf gestohlen. Das Fahrzeug wurde am Sonntagabend auf dem Messplatz in der Alsfelder Straße von der Polizei sichergestellt, nachdem dort nach ersten Ermittlungen noch kurz zuvor mehrere Jugendliche mit dem Auto umhergefahren waren. Die Jugendlichen konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an. Darüber hinaus nimmt die Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Rufnummer 06151/969 0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: