Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Kelsterbach (ots) - Im Laufe der Nacht auf den 22.06.2013 wurde ein auf der Schwanheimer Straße geparkter Kleinwagen beschädigt. Vermutlich touchierte ein aus Frankfurt-Schwanheim kommendes Fahrzeug die linke Fahrzeugseite des geparkten Pkws.

An dem Kleinwagen entstand Sachschaden; unter anderem wurde der linke Außenspiegel des geparkten Pkws abgerissen. Es ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher nach dem Zusammenstoß sein Fahrzeug anhielt und spurentragende Teile des geborstenen Außenspiegels aufhob und mitnahm.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kelsterbach zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Kelsterbach
Dienstgruppenleiter
Telefon: 06107/ 7 1980

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: