Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Einbrecher kamen über das Dach
Zigaretten, Rasierklingen und Champagner aus Supermarkt entwendet
Polizei sucht Zeugen

Mörlenbach (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (20.06.2013) gegen 3 Uhr verschafften sich unbekannte Täter auf eine andere Art und Weise Zugang zum Verkaufsraum eines Supermarktes in der Straße "Groß-Breitenbach". Die Einbrecher stiegen auf das Dach des Marktes, deckten Teile der Ziegelfläche ab und schnitten ein Loch in das Dämmmaterial. Im Inneren des Verkaufsraums wurden zwei Ausgabeautomaten für Zigaretten geöffnet und die enthaltenen Zigaretten entwendet. Weiterhin nahmen die Täter mehrere Rasierklingen und drei Flaschen Champagner mit, bevor sie den Markt durch das Loch im Dach verließen. Einer der Täter war etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Er war komplett schwarz gekleidet und trug eine dunkle Basecap. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0) ermittelt und sucht Zeugen, denen zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes aufgefallen sind.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: