Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Unbekannte Täter entwenden Navigationsgerät aus Handschuhfach

Bürstadt (ots) - Am Dienstagmorgen (18.05.2013) zeigte der Halter eines blauen VW-Passat bei der Polizei in Lampertheim an, dass unbekannte Täter sein Navigationsgerät aus dem Handschuhfach seines Fahrzeuges entwendet hatten. Den Pkw hatte er am Vorabend gegen 21 Uhr in der Straße "Am Bildstock" geparkt. Wie die Täter in das Innere des Fahrzeuges gelangen konnten, steht bislang noch nicht fest. Die Kriminalpolizei in Bensheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Rufnummer 06252/706-0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: