Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfall mit Motorrad

Bischofsheim (ots) - Ein 53-jähriger Bad-Emser befuhr mit seinem Pkw die Straße Am Schindberg in Richtung L 3482 / Autobahn. Hinter ihm, auf der linken Spur, folgte ein 24-jähriger Rheinhesse auf seinem Motorrad. In dem Moment, als der Autofahrer auf das links liegende Gelände einer Tankstelle fahren wollte, befand sich der Kradler in gleicher Höhe das Fahrzeugs, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 24-jährige stürzte, zog sich Prellungen und Knochenbrüche zu, so dass er in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von jeweils 2000.- EUR. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim

Telefon: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: