Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal: Einbrecherpärchen von Zeugen verfolgt

Lautertal (ots) - Während es am Freitagnachmittag (14.06.2013) gegen 16 Uhr einem unbekannten Täter gelang, die Terrassentür der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses zu öffnen, stand seine Komplizin auf der Straße vor dem Haus Schmiere. Beim Verlassen des Geländes wurde der Täter von einer Zeugin angesprochen und flüchtete daraufhin unvermittelt über mehrere Nachbargrundstücke. Hierbei wurde ihm von einem aufmerksamen Zeugen eine mitgeführte Sporttasche entrissen. Dem Täter gelang die Flucht. In der Tasche befanden sich ein Laptop, Parfüm und mehrere Uhren, die zuvor aus dem Haus entwendet wurden. Zeitgleich flüchtete die weibliche Person. Der Täter war laut Zeugenaussagen 30 bis 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß und hatte kurzes dunkles Haar. Die Komplizin wurde als etwa 37-jährige, circa 170 cm große Frau mit rot-braun gefärbten Haaren beschrieben. Sie war mit einem schwarzen T-Shirt einem Jeansrock und hellen Mokassins bekleidet und führte einen grünen Einkaufskorb mit sich.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: