Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dornheim: Brand einer Mülltonne

Dornheim: (ots) - Am Sonntag (16.6.2013) gegen 20.45 Uhr bemerkten aufmerksame Zeugen einen Mülltonnenbrand in der Rheinstraße und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Als die Feuerwehr eintraf, hatten Anwohner und Nachbarn den Brand bereits gelöscht, so dass diese nur noch nach Glutnestern schauten. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte eine Restmülltonne gebrannt. Von dort aus griff das Feuer auf zwei weitere Mülltonnen über. Daneben wurde auch eine angrenzende Scheunentür verrußt. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 1200 Euro. Die Kriminalpolizei schließt eine vorsätzliche Brandstiftung aus.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: