Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Einbrecher lassen Beute auf der Flucht zurück
Polizei bittet um Hinweise

Eppertshausen (ots) - Einbrecher haben sich am Samstagnachmittag (15.06.2013) gegen 17.05 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Bürogebäude in der Siemensstraße verschafft. Nachdem die Kriminellen über ein eingeschlagenes Fenster in ein Büro im Erdgeschoss gelangt waren, durchsuchten sie dort sämtliche Schränke. Aus dem Büro wurde ein Laptop samt Ladegerät entwendet. Vermutlich durch den ausgelösten Alarm aufgeschreckt, flüchteten die Kriminellen in Richtung Bahnlinie. Hier ließen sie das Laptop sowie eine Zange zurück. Ein Zeuge beobachtete zur Tatzeit ein silbernes Auto mit drei Personen, das mit quietschenden Reifen weggefahren ist. Ob es einen Zusammenhang mit dem Einbruch gibt, muss geprüft werden. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: