Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Schwerer Unfall unter Motorradfahrern

Büttelborn (ots) - Am Sonntagmorgen um 03:14 Uhr kam es in Büttelborn in der Darmstädter Straße zu einem schweren Unfall unter zwei Motorradfahrern. Ein 23-Jähriger Schwetzinger wollte mit seinem Motorrad in eine Grundstückeinfahrt hineinfahren und bremste hierzu stark ab. Der nachfolgende 50-Jährige, ebenfalls aus Schwetzingen, bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der ältere der Beiden vom Motorrad geschleudert, stürzte auf die Straße und wurde hierbei schwer verletzt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte, wie auch der Polizei, war er nicht ansprechbar. Der Jüngere erlitt eine Verletzung an der Hand. Beide Krad-Fahrer kamen zur weiteren Behandlung in ein Darmstädter Krankenhaus. Der entstandene Schaden wird derzeit auf ca. 12.000.- Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Maul, PHK
Telefon: 06152-17513

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: