Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Schlägerei zwischen zwei Männern in der Nibelungenstraße

Heppenheim (ots) - Am Donnerstag (13.06.2013) kam es gegen 12 Uhr nach Streitigkeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzunge zwischen einem 35-jährigen Mann aus Heppenheim und einem 23-Jährigen aus Mühltal. Im Zuge der Auseinandersetzung machte der 23-Jährige von einem Teleskopschlagstock Gebrauch und flüchtete kurz danach mit einem Fahrzeug. Kurze Zeit später stellte sich der Mann bei der Polizei in Darmstadt. Der Schlagstock wurde sichergestellt und die Beamten erstatteten Strafanzeige. Sein Widersacher begab sich eigenständig zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Zu dem Hintergrund und dem Ablauf der Schlägerei dauern die Ermittlungen noch an. Wer Zeuge des Vorfalls geworden ist, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 an die Polizei in Heppenheim zu wenden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: