Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Erfolgreiche Fahrradcodieraktion bei der Polizeistation

Dieburg (ots) - Auf einen erfolgreichen Tag kann das Fahrradcodier-Team der Polizeistation Dieburg zurückblicken. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Beamten am Donnerstag (13.06.2013) in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr reichlich Zuspruch. Insgesamt wurden vor der Polizeistation 29 Fahrräder codiert. Da eine vorherige Anmeldung erforderlich war, konnte die Codierung termingerecht stattfinden und längere Wartezeiten wurden somit vermieden. Insgesamt hatten sich 31 Fahrradbesitzer zur Codierung bei der Polizeistation angemeldet.

Weitere Termine für Fahrradcodierungen sind auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Südhessen unter "Aktuelles" veröffentlicht (www.polizei.hessen.de).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: