Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Nächtlicher Einbruch bei den Geflügel- und Farbtaubenzüchtern Bürstadt e. V.

Bürstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (13.06.2013) gelang es unbekannten Tätern, den Rollladen eines Fensters zu dem Vereinsheim in der Hassellache hochzuschieben und die Scheibe einzuschlagen. Im Inneren des Hauses durchsuchten die Einbrecher sämtliche Räumlichkeiten. Die Täter wurden nicht fündig und verließen das Gelände mit leeren Händen. Es entstand jedoch ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Nun ermittelt die Polizei in Lampertheim, die Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 06206/9440-0 entgegennimmt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: