Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte
Täter flüchtet

Rüsselsheim: (ots) - Am Dienstagabend (11.6.2013) um 23 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in eine Kindertagesstätte in der Böcklinstraße einzubrechen. Der Täter versuchte eine Tür zu einem Gruppenraum aufzuhebeln. Nachdem er dabei den Alarm auslöste flüchtete er Hals über Kopf. Hierbei wurde er von Zeugen gesehen. Der Täter wird als junger Mann beschrieben, der dunkel gekleidet war. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang noch erfolglos. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann oder Verdächtiges wahrgenommen hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696 0 Verbindung zu setzen.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: