Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss / Amphetamin sichergestellt / Strafanzeige

Brensbach (ots) - Als ein 36-jähriger Mann aus Mossautal am Montagabend (10.06.2013) gegen 23 Uhr mit seinem Pkw auf der Karl-Schäfer-Straße in Brensbach unterwegs war, wurde er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Die Beamten aus Erbach stellten bei einem Drogentest fest, dass der Mann kürzlich Amphetamin konsumiert hatte. Von dem Wirkstoff hatte er sogar noch etwa 6 Gramm bei sich, was die Polizeibeamten sofort sicherstellten. Anschließend wurde dem 36-jährigen Fahrzeugführer im Krankenhaus Blut entnommen und die Beamten erstatteten die Strafanzeigen

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: