Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Einbrecher kommen durch gekipptes Fenster
Polizei sucht Zeugen

Büttelborn: (ots) - Im Verlauf des Montags (10.6.2013) kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Rathausstrasse. Die unbekannten Täter nutzen ein gekipptes Fenster und drangen in die Wohnung ein. Dort stahlen sie den sichtbar abgelegten Schmuck, durchsucht wurde offensichtlich nichts. Der Wert des gestohlenen Schmucks wird derzeit noch ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K21/22) in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/ 696-0 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen: Maike Hedtke, Telefonnummer 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: