Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Brand im Industriegebiet (s.a. unsere Meldung vom 7.6.2013)

Biebesheim: (ots) - Am Donnerstag (6.6.2013) gegen 23.30 Uhr kam es im Industriegebiet in der Brunnenstraße zum Brand einer Lagerhalle. Personen wurden nicht verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten auf dem Freigelände eines Büro- und Lagerhallengebäudekomplex mehrere hundert Kunststoffpaletten in Brand. Das Feuer griff auf ein dort abgestelltes Fahrzeug, sowie auf eine angrenzende Lagerhalle über, welche vollständig ausbrannten. Eine weitere Lagerhalle wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand bis 1 Uhr löschen. Im Einsatz waren Feuerwehren aus Biebesheim, Gernsheim, Stockstadt, Trebur, Nauheim, Rüsselsheim und Gross-Gerau. Schadstoffmessungen der Feuerwehr, an unterschiedlichen Stellen im Ortsbereich, ergaben keine gesundheitsgefährdenden Werte. Die Feuerwehr führte noch bis circa 2 Uhr Nachlöscharbeiten durch. Der Schaden wird derzeit auf etwa 250.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat mit den Ermittlungen begonnen.

Text: Maike Hedtke, PöA; 06151/969-2417

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: