Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 42-Jähriger fuhr Schlangenlinien

Darmstadt (ots) - Ein 42-jähriger Mann aus Darmstadt ist am Freitagmorgen (6.6.2013) gegen 4.30 Uhr in der Schlossgartenstraße von einer Polizeistreife gestoppt worden, nachdem er auf der Frankfurter Straße mit einem Fahrzeug in Schlangenlinien gefahren war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,25 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besitzt. Er musste zu Blutprobe und sieht einem Strafverfahren entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: