Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Nach Unfall wird Zeuge gesucht

Riedstadt (ots) - Die Polizei in Groß-Gerau sucht den Fahrer/in eines schwarzen PKW der am Mittwoch etwa gegen 16:00 Uhr von der Kompostierungsanlage bei Erfelden kam und hier möglicherweise Zeuge eines Unfall zwischen einem PKW mit Anhänger und einem Radfahrer geworden war. Nach vorliegenden Erkenntnissen ist ein 60-jähriger Leeheimer mit seinem PKW von der K 156 nach links zur Kompostierung abgebogen. Mit ihm auf gleicher Höhe hat sich wohl ein 55-jähriger Griesheimer mit seinem Fahrrad befunden. Aus noch nicht bekannten Gründen, kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich hierbei. Am Fahrrad des Griesheimer entstand geringer Schaden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Maul, PHK
Telefon: 06152 - 17513

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: