Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfall am Krähberg mit schwerverletztem Motorradfahrer

Gem. Beerfelden (ots) - Am 04.06.13 gegen 16:15 Uhr kam es auf der berüchtigten Krähbergstrecke (L 3108) zu einem Unfall eines Motorradfahrers.

Der 23 jährige Michelstädter fuhr aus Richtung Sensbachtal in Fahrtrichtung Hetzbach. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve kam er wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im daneben befindlichen Straßengraben.

Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er sofort in das Gesundheitszentrum Odenwald verbracht wurde.

Am Motorrad des 23 jährigen entstand Totalschaden.

Polizeioberkommissar Hauk, Polizeistation Erbach, Tel. 06062/9530

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: