Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Messingdiebstahl aus Fabrik in Hüttenfeld

Lampertheim (ots) - Am Montagmorgen (03.06.2013) zeigte der Inhaber einer Metallwarenfabrik in der Heppenheimer Straße einen Einbruch in seine Firma an, bei dem Messingwaren im Wert von etwa 6000 Euro entwendet wurden. Im Laufe des vergangenen Wochenendes hatten unbekannte Täter ein Zaunelement abgeschraubt und das Tor einer Halle aufgebrochen. Aus dieser wurden eine Vielzahl von drei Meter langen Messingrohren, Messingarmaturen und Messingspänen entwendet. Es wird davon ausgegangen, dass die Täter zum Transport der etwa eine Tonne schweren Metallgegenstände ein Fahrzeug genutzt haben. Die Polizei in Lampertheim (Telefon 06206-9440-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: