Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: gestohlenen Motorroller in Grünanlage aufgefunden

Viernheim (ots) - Am Sonntagmittag (02.06.2013) fiel einer Streife des Freiwilligen Polizeidienstes ein Motorroller auf, der in der Bar-Potters-Anlage auf einem Trampelpfad lag. Eine Polizeistreife stellte das Fahrzeug sicher und konnte den Halter ermitteln. Dieser hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Den schwarz/weißen Motorroller der Marke Rexmoto hatte dieser am vergangenen Donnerstag im Innenhof seines Wohnanwesens abgestellt. Die Polizei in Viernheim stellt Ermittlungen zu den Tätern an und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06204/974717 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: