Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Auf Abwegen
Täter landet in der Personalküche

Darmstadt (ots) - Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Sonntag (1.6.2013) in der Personalküche einer Firma im Schottener Weg gelandet. Schnell stellte der Ganove fest, dass es hier nichts zu stehlen gab, was ihn interessieren könnte und drang in einen Büroraum im Erdgeschoss ein. Hier wurde er vermutlich durch eine Alarmanlage zur Aufgabe bewegt, woraufhin er flüchtete. Der Einbruch wurde erst am Sonntagmorgen entdeckt. Hinweise nimmt die Polizei (EDC) in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: