Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Auf frischer Tat ertappt
Diebe müssen Beute zurückbringen

Reinheim (ots) - Auf frischer Tat ertappt wurden zwei Diebe am Samstagabend (01.06.2013), als sie sich auf dem Gelände des Recyclinghofs in der Hahner Straße bedienten. Ein Zeuge hatte zuvor beobachtet, wie einer der beiden Männer durch den Zaun auf den Hof gelangte, ein Zweiter wartete im Auto davor. Sofort verständigte er die Polizei. Diese konnte den Dieb sowie seinen Komplizen noch vor Ort festnehmen. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten eine Rasierapparat und weitere Kleinteile. Im Fahrzeug waren bereits ein Schlauchboot samt Paddeln sowie weitere Gegenstände. Die Männer im Alter von 53 und 49 Jahren mussten alle Gegenstände im Beisein der Beamten wieder ordentlich entsorgen. Danach wurden sie für die weiteren polizeilichen Maßnahmen zur Dienststelle gebracht. Sie müssen sich in einem Strafverfahren wegen Diebstahls verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: