Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Dieb nutzt günstige Gelegenheit
Scheibe eingeschlagen, Taschen gestohlen
Polizei bittet um Hinweise

Babenhausen (ots) - Eine günstige Gelegenheit hat ein Krimineller am Sonntagabend (02.06.2013) zwischen 18.10 Uhr und 19.20 Uhr genutzt. Binnen weniger Sekunden hat der bislang unbekannte Täter die Scheibe eines Opel Corsa eingeschlagen und einen Rucksack sowie eine Umhängetasche aus dem Auto entwendet. Das Auto war zur Tatzeit auf dem Parkplatz des Hundevereins Im Riemen abgestellt, die Taschen lagen sichtbar im Fahrzeug. Der Schaden am Auto beträgt ungefähr 500,- Euro. In den Taschen waren glücklicherweise keine nennenswerten Sachen. In diesem Zusammenhang fiel ein älterer Mann mit weißem Bart im Bereich des Parkplatzes auf. Dieser hatte lange weiße Haare, trug eine rote Kappe und eine rote Trainingsjacke. Ob er in Verbindung mit der Tat gebracht werden kann, ist derzeit noch unklar. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: