Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Zwei Geldbeutel aus Handtaschen in Seniorenheim entwendet

Heppenheim (ots) - Am Mittwochabend (29.05.2013) entwendete ein unbekannter Täter die Geldbeutel aus zwei Handtaschen. Diese wurden von den Geschädigten in einem Dienstzimmer des Heimes abgestellt. Der Täter konnte aus dem Haus in Richtung Altstadt flüchten. Hierbei konnte er durch Mitarbeiter des Heimes gesehen werden. Sie beschrieben ihn als einen jungen Mann mit grauer Kapuzenjacke und blauen Jeans. Zu diesem Zeitpunkt führte er einen Rucksack bei sich. Die Polizei in Heppenheim nimmt Hinweise zu dieser Person unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: