Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Dieb klaut Geldbörsen aus Klassenzimmer
Polizei bittet um Hinweise

Griesheim (ots) - Ein Dieb hatte es am Mittwochvormittag (29.05.2013) in einer Schule Am Schwimmbad auf Geldbörsen abgesehen. Unbemerkt gelang es dem Kriminellen, sich während den Pausen in die Klassenräume zu schleichen. Dort entwendete er aus den Handtaschen der Lehrerinnen die Geldbörsen. Bislang liegen der Polizeistation Griesheim in diesem Zusammenhang drei Anzeigen vor. Einer Zeugin fiel am Vormittag ein Mann im Alter zwischen 35 und 40 Jahren auf. Er war circa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Bekleidet war der Unbekannte mit einem weißen T-Shirt mit Aufdruck und einer dunklen Workerhose. Ob die Person mit den Diebstählen in Verbindung steht, wird derzeit geprüft. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 06155 / 8385-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: