Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Mann lässt Hose herunter/ Polizei bittet um Hinweise

Rüsselsheim: (ots) - Ein bislang noch unbekannter Mann hat am Montagabend (27.5.) gegen 19.30 Uhr mit heruntergelassener Hose am Horlachgraben gestanden und sich offenbar befriedigt. Eine Spaziergängerin war dadurch belästigt worden und hatte die Polizei verständigt. Der Mann stand zwischen dem Langseeweg und der Stockstraße und war vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung geflüchtet. Er ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und zirka 1,70 bis 1,80 Meter groß. Der Mann hat eine schlanke Figur und dunkelblonde kurze Haare. Er trug sportliche schwarze Kleidung. Wer Hinweise zu der Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: