Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfallfluchtmeldung mit Zeugenaufruf

Odenwaldkreis, Gemarkung Reichelsheim / Odw. (ots) - Am Montag, den 27.05.2013 gegen 11:15 Uhr befuhr eine 31-jährige Brombachtalerin mit ihrem PKW die K 75 von Fränkisch-Crumbach OT Michelbach in Richtung Reichelsheim. In Höhe des kleinen Wäldchens kam ihr plötzlich auf ihrer Fahrbahn ein heller PKW entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich sie dem entgegenkommenden PKW nach rechts aus und kam hierbei zunächst auf den rechten unbefestigten Fahrbahnrand. Daraufhin schlingerte sie mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und fuhr nach links in den unbefestigten Fahrbahnrand, wo es kam zur Kollision mit der beginnenden Leitplanke kam. Schließlich konnte sie ihren PKW wieder unter Kontrolle bringen und ihre Fahrt auf der Straße fortsetzen. Zum Glück blieb die Fahrerin unverletzt, am PKW entstand Sachschaden etwa in Höhe von 2000.- EUR.

Wer kann Angaben zu dem entgegenkommenden, hellen PKW machen? Gibt es Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben? Ist zu diesem Zeitpunkt in dem Bereich der Unfallstelle ein solcher PKW aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der Rufnummer 06062 / 953 0 in Verbindung zu setzen.

Berichterstatterin: Wagner, POK ´in, PSt. Erbach

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: