Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Auf der Suche nach Wertgegenständen
Kriminelle schlitzen LKW-Planen auf

Lampertheim (ots) - Auf der Suche nach Wertgegenständen waren Kriminelle in der Nacht zum Freitag (24.05.2013) auf dem Parkplatz "Wildbahn" an der Autobahn 67 im Bereich Lampertheim. Die bislang unbekannten Täter hatten es vermutlich auf wertvolle LKW-Ladungen abgesehen. Um einen Blick in die Ladung der Transporter zu bekommen, schlitzten sie bei sechs Lastwagen ein kleines Loch in die Abdeckplanen. Nachdem sie durch einen Blick durch das Loch erkannten, dass nichts Wertvolles bei der Ladung war, gingen sie zum nächsten Fahrzeug. Letztlich wurden die Täter doch fündig. Bei einem LKW schlitzen die Kriminellen fast die halbe Plane auf und entwendeten unbemerkt mehrere Stahlbleche von der Ladung. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise geben können (06151 / 8756-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: