Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Rollerdiebstahl scheiterte an zu wenig Benzin im Tank

Viernheim (ots) - In der Nacht zum Freitag (24.05.2013) wurde vor einem Wohnhaus in der Straße "Am Kappellenberg" durch unbekannte Täter ein Roller entwendet. Die Täter kamen jedoch nicht weit. Es war so gut wie kein Benzin im Tank. Mitarbeiter des Ordnungsamtes Viernheim konnten den Roller in einem Gebüsch unweit des Tatortes auffinden. Der Eigentümerin konnte ihr Fahrzeug übergeben werden, bevor sie den Diebstahl bemerkt hatte. Es entstand jedoch ein Schaden von geschätzten 250 Euro an dem Zweirad. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei in Viernheim unter der Rufnummer 06206/9747-17 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: