Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen: Einbrecher auf Balkon überrascht

Einhausen (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (23.05.2013) gegen 1 Uhr wurde ein Einbrecherpärchen bei einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung in der Bensheimer Straße von einem Zeugen überrascht. Während der Mann versuchte, den Rollladen der rückwärtigen Balkontür des Mehrfamilienhauses hochzuschieben, stand seine Komplizin im Hof des Anwesens "Schmiere". Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der Zeuge beschrieb den Mann als circa 20-Jährigen mit kurz rasierten, hellen Haaren und einer Körpergröße von etwa 170-175 cm. Die Frau konnte er als circa 20 Jahre alt mit schmaler Figur beschreiben. Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: