Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Nauheim / Krs. Groß-Gerau (ots) - Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Montagabend gegen 18:00 Uhr in der Waldstraße in Nauheim / Krs. Groß-Geraui, als ein 71-jähriger Büttelborner rückwärts ausparken wollte. Hierbei hatte er offensichtlich einem hinter ihm wartenden PKW übersehen und fuhr leicht auf, wobei Schaden in Höhe von ca. EUR 600.- entstand. Mit einem Strafverfahren muss der Büttelborner allerdings rechnen, da er unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde einbehalten, auch musste er wegen der Blutentnahme mit zur Dienststelle.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Maul, PHK
Telefon: 06152-175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: