Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: 4,5 Raummeter Holz im Waldstück "Am Seeberg" gestohlen

Bensheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag (19.05.2013) bemerkte der Eigentümer eines Flurstückes, dass ihm mehrere Scheidhölzer entwendet wurden. Diese lagen dort aufgestapelt am Waldrand. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei der Menge des entwendeten Holzes um etwa 4,5 Raummeter mit einem geschätzten Wert von 460 Euro. Zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug verwendet worden sein. Die Polizei in Bensheim ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06251/8468-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: