Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Pkw in Hinterhof abgestellt, unbekannte Täter schlagen Seitenscheibe ein und entwenden Geldbörse

Bürstadt (ots) - Am Dienstagmorgen (21.05.2013) bemerkte ein Fahrzeughalter, dass die Seitenscheibe seines Fahrzeuges durch unbekannte Täter eingeschlagen und seine Geldbörse aus dem Fahrzeuginneren entwendet wurde. Das Auto hatte er am vorherigen Nachmittag im frei zugänglichen Innenhof seines Wohnhauses abgestellt. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld noch behördliche Dokumente und Bankkarten. Der Schaden wird nach ersten Einschätzungen auf etwa 300 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) ermittelt und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: