Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Schnelle Beute
Bei Einbruch in Supermarkt Zigaretten gestohlen

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Supermarkt in der Kasinostraße haben noch unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag (18.5.2013) Zigaretten erbeutet. Genauso schnell wie sie gekommen waren, so schnell waren die Einbrecher auch wieder verschwunden, nachdem sie die Eingangstür aufgehebelt und sich an den Zigarettenboxen im Kassenbereich zu schaffen gemacht hatten. Nach den bisherigen Ermittlungen, dürfte die Tatzeit gegen 3.50 Uhr gewesen sein. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei in Darmstadt (EDC) ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: