Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Brand in Abstellraum

Seeheim-Jugenheim (ots) - Vermutlich ein technischer Defekt hat am frühen Freitagmorgen (17.05.2013) einen Brand in einem Abstellraum in einem Reihenhaus in der Sandstraße ausgelöst. Durch das Feuer wurde ein Kühlschrank komplett beschädigt, drei weitere Räume wurden durch starke Rußentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Seeheim-Jugenheim konnte das Feuer löschen, bevor es auf weitere Gebäudeteile übergreifen konnte. Der Schaden wird nach ersten Feststellungen auf circa 30.00,- bis 50.000,- Euro geschätzt. Ein Brandursachenexperte der Kriminalpolizei hat die Ermittlugen aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: