Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach: Brennender Mülleimer in der Martin-Luther-Schule ohne Verletzte

Rimbach (ots) - Glimpflich ging ein Mülleimerbrand am Donnerstagnachmittag (16.05.2013) in der Martin-Luther-Schule in Rimbach aus. Hierzu kam es in einem Nebenraum eines Lagers. Die Ursache ist bislang ungeklärt. Ein Lehrer, welcher den Brand bemerkte, löschte diesen umgehend. Die verständigte Feuerwehr aus Rimbach fuhr zum Schulgelände, musste aber nicht mehr eingreifen. Es wurden keine Personen verletzt. Der Ablauf des Unterrichts wurde nicht beeinträchtigt. Zu einem materiellen Schaden kam es nach ersten Erkenntnissen nicht, jedoch zu Rußablagerungen. Teile des Schulgebäudes wurden sicherheitshalber gelüftet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: