Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Döner bestellt - Smartphone bekommen

Bensheim (ots) - Am Mittwoch (15.05.2013) gegen 22:00 Uhr bestellte ein unbekannter Täter einen Döner in einem Imbiss in der Schwanheimer-Straße und entwendete das Smartphone des Betreibers. Dieser war gerade mit der Essenszubereitung beschäftigt und hatte es hinter der Theke abgelegt. Der Täter griff über die Auslage und flüchtete daraufhin mit seinem Fahrrad in Richtung Berliner Ring. Laut des Zeugen war der Mann etwa 20 Jahre alt und möglicherweise asiatischen Aussehens. Er war am rechten Unterarm tätowiert und trug eine schwarze, kurzärmelige Jacke. Zum Fahrrad konnte der Geschädigte keine Angaben machen. Die Polizei in Bensheim sucht Zeugen und kann unter der Rufnummer 06251 / 8468 - 0 erreicht werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: