Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unerlaubes Entfernen vom Unfallort

65451 Kelsterbach (ots) - Am 15.05.2013, 18.00 Uhr parkte eine Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug, Pkw Skoda, blaufarben, auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes Am Südpark 1. Als sie nach 15 Minuten zurück zu ihrem Fahrzeug kam, war der hintere linke Kotflügel leicht beschädigt (Streifschaden). Der Unfallverursacher hatte vermutlich sein Fahrzeug ein- oder ausgeparkt und hierbei das geparkte Fahrzeug beschädigt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor, Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Kelsterbach unter der Telefon-Nr. 06107 / 7198-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Kelsterbach
Dienstgruppenleiter
Telefon: 06107 - 7198-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: