Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: 27-Jähriger von vier Männern angegriffen
Polizei sucht Zeugen

Raunheim (ots) - Ein 27-jähriger Mann wurde am Dienstagabend (14.05.2013) gegen 18.15 Uhr vor seiner Wohnung in der Bahnhofstraße von vier bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Nach Darstellung des 27-Jährigen sollen die Männer an seiner Tür geklingelt haben. Als der Mann öffnete, soll er sofort von allen Beteiligten angegangen worden sein. Dabei sollen die Angreifer auch einen Schlagstock sowie ein Messer eingesetzt haben. Auch als der 27-Jährige schon am Boden lag, soll er von den Angreifern noch getreten und attackiert worden sein. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen werden von der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim geführt. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: