Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfälle

Unfallort : Rüsselsheim-Bauschheim,
            Außerhalb 14 a - Parkplatz Real-Markt
Unfallzeit: 14.05.2013, 13.00 - 13.00 Uhr
Ein auf dem Parkplatz des Real-Marktes abgestellter, brauner Pkw
Mercedes Benz 180 wurde am hinteren Stoßfänger auf der linken Seite 
beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.
Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. 

Der Verursacher zu dem gestern gemeldeten Verkehrsunfall in Raunheim, Königsberger Straße 5, Aufnahmezeit 13.05.2013, 10.30 Uhr, hatte sich bereits direkt nach dem Unfall bei der Stadtverwaltung Raunheim gemeldet und dort die erforderlichen Angaben zur Sache gemacht. Dies wurde bei der Polizei erst nach der Unfallaufnahme bekannt, so daß zunächst ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort seitens des Verursachers angenommen wurde. Bei dem Unfall war ein Stromverteilerkasten des Überlandwerkes Groß-Gerau beschädigt worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: