Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zu tief ins Glas geschaut - nun ohne Führerschein

Bischofsheim (ots) - Ein 53-jähriger Bischofsheimer wurde bereits am vergangenen Samstag, 11.05.2013, kurz vor 17.00 h, Ím Attich, Ecke Darmstädter-Straße, von einer Polizeistreife kontrolliert. Da der Mann eine Alkoholfahne hatte, wurde bei ihm ein Alcotest durchgeführt. Mit dem angezeigten Promillewert von 1,29 war die Blutentnahme unausweichlich. Außerdem wurde der Führerschein zu den Akten genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-96660
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: