Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Jacke aus, T-Shirt an"
Ladendiebe ertappt

Darmstadt (ots) - In einem Geschäft in der Ludwigstraße wurden am späten Freitagnachmittag (10.5.2013) zwei 18 und 29 Jahre alte Männer beim Ladendiebstahl ertappt. Einer von ihnen war zunächst einem Detektiv aufgefallen, als er seine Jacke aus- und ein nagelneues T-Shirt anzog. Bei der Durchsuchung der herbeigerufenen Polizei konnten in der Tasche der beiden Männer weitere Waren im Wert von über 160 Euro entdeckt werden. Die Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt und sind auch nicht das erste Mal mit der Polizei in Kontakt geraten. Zur Sicherung des Strafverfahrens musste der 18-Jährige eine Sicherheitsleistung zahlen. Die Polizei überprüft, ob die Männer noch für weitere bekannt gewordene Diebstähle in Frage kommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: