Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Haßloch: Einbruch in Schule
Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Am Sonntagnachmittag (12.05.2013) sind bislang unbekannte Täter in eine Schule im Hessenring eingebrochen. Nachdem der Einbruch gegen 15.00 Uhr bei der Polizei bekannt wurde, umstellten die Beamten mit Einsatzkräften der Feuerwehr die Schule, da nicht klar war, ob sich die Täter noch in dem Gebäude befinden. Nachdem die Schule mit Unterstützung eines Diensthundes durchsucht war, stand fest, dass die Täter bereits geflüchtet waren. Nach ersten Feststellungen sind die Kriminellen durch ein Fenster in das Schulgebäude gelangt und versuchten eine Tür zum Sekretariat aufzuhebeln. Ob die Einbrecher etwas gestohlen haben, muss erst noch festgestellt werden. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim hat die Ermittlungen zu den Einbrechern aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: